Frühlingsanfang

P_20160221_142943_2
Heute ist Frühlingsanfang – wenn man nicht auf den Kalender schaut, glaubt man es allerdings nicht so recht…

Also werde ich hier mal etwas Frühlingsstimmung verbreiten!

Und am Ende dieser Woche ist Ostern! Da ich weiß, wie schnell die Woche wieder um sein wird, kommen die Ostergrüsse gleich mit:
P_20160315_093517_1_1
Die diesjährige Karte ist lässt vielleicht die spezifischen Symbole vermissen – bitteschön, hier kommen 2 Hasen; der Speckstein ist noch nicht fertig, das Schleifen staubte bei geschossenem Fenster zu sehr; mal schauen, ob es am Ende wirklich ein Hase bleibt 😉

Falls ihr euch jetzt verwundert die Augen reibt und fragt, ob mir das Weltgeschehen ganz egal geworden ist: nein, ist es nicht; versuchend, positiv zu denken, schweben 2 Friedenstauben über einer arabischen Stadt. Das letzte Bild ist wieder spontan entstanden – ich nenne es ‚auf der Flucht‘

Aber jetzt kommen erst einmal hoffentlich friedliche Osterfeiertage – lasst uns gemeinsam in den Ostervollmond blicken!
P_20160312_125043_1